Hallen-Wettkampf 25.11.2018

Am 25.11.2018 fand der erste Hallenwettkampf der Greif Fighters statt.
Es war ein Parcours aus 13Stationen. Eine Mischung aus Kraft,Balance, Schnelligkeit, Beweglichkeit, Geschicklichkeit und Ausdauer.
Bei den Frauen erreichte Kirsten Durand den 1.Platz und erhielt vom Sponsor SIt Schaudt Industrietechnik einen 25€ Gutschein

Traniningslager Greif Fighters Kampenwand am Chiemsee

Am Wochenende 14/15.7.2018 waren die Greif Fighters des Tus-Neureuts zum Trainingslager am Chiemsee. Es waren viele Kilometer Bergauf und Berab. Eine herrliche Gegend mit beindruckender Aussicht. Ein Muskelkater und schöne Erinnerungen bleiben zurück.
 

Wettkampfbilder

Bildersammlung aus diversen Wettkämpfen

Eindrücke aus dem Kraftraum

Gemeinschaftliches Training trotz individueller Übungen

Volkslauf 2016

Alle Bilder in dieser Bildergalerie wurden uns freundlicherweise von Herrn Gübel zur Verfügung gestellt. Das Copyright dieser Bilder liegt weiterhin bei Ihm.

Die Turnjugend des TuS eröffnet die Landesgymnaestrada

Am Freitag den 3ten Juli eröffnete die Turnjugend des TuS die Landesgymnaestrada auf der Pavillon im Schloßgarten. Bei 35°C standen die 24 Mädels zwischen 8-18J ihre Frau und waren gegen 22:30 Uhr wohl der Höhepunkt der Eröffnungsshow.

Die Turnjugend des TuS-Neureut im Badischen Staatstheater 2014

Hallo Ihr Lieben,
 
alle 2 Jahre wieder....so könnte man sagen. Auch 2014 war die Turnjugend des TuS ein Highlight, vielleicht sogar "das Highlight" bei der Turngala im badischen Staatstheater.