Doppeltes Jubiläum

Elsa Renaud

Elsa Renaud wird 90 Jahre !
 
Am 21. August 2010 feiert ein Mitglied unseres Vereins ein ganz besonderes Jubiläum. Elsa Renaud wird 90 Jahre alt und ist seit 75 Jahren aktives Mitglied des Vereins. Mit 15 Jahren trat sie in den damaligen Turnverein ein. Unter Turnwart Gros übten sich die Mädchen damals “frisch, fromm, fröhlich, frei“ im Geräteturnen. Immer war Elsa Renaud auch engagiert im Vereinsleben. Viele erinnern sich noch an Elsa als tüchtige Köchin von Sauerkraut und Ripple bei den verschiedenen Festen in der alten Turnhalle. Über all die Jahre, durch alle Höhen und Tiefen, ist sie dem TUS treu geblieben und nimmt, wenn sie sich wohlfühlt, gerne an Carmens Gymnastikstunde teil. Man merkt, dass die vielen “sportlichen“ Jahre bei ihr positive Spuren hinterlassen haben. Außerdem kann keine so gut Brot backen wie sie, und an Weihnachten lässt sie es sich nicht nehmen, für jede selbstgebackene Springerle mitzubringen.
Wir wünschen Elsa gute Gesundheit, Beweglichkeit und Energie für jeden Tag und freuen uns auf ein schönes Fest mit ihr am 25. August 2010.
 
Ursula Heck