ER & SIE

Alter: 
derzeit ab 50 Jahre, Jüngere gern willkommen
Trainingsgruppe

Unsere Gruppe:  
 
Bilder sprechen mehr als Worte. Das sind also wir.
 

Wie kamen wir zum TuS:

Ursprünglich war unsere Gruppe eine Siemenssportgruppe. Im TuS-Neureut fanden wir vor vielen Jahren eine zweite Heimat, die wir nun nicht mehr eintauschen möchten. Als Gruppe werden uns vom TuS sämtliche Gerätschaften vom Theraband über die Bodenmatten bis hin zu kleinen Handeln für unser Fitnessprogramm bereitgestellt. Für Anschaffungen hat der TuS immer ein offenes Ohr.
 

Das Training:
 
Ist so gestaltet, dass wir ein ausgewogenes Trainingsprogramm für jedermann und –frau gleich welchem Trainingszustandes absolvieren. Fitness, Koordination, Kräftigung (statisch und dynamisch), Stabilisation, Rückenschulung, Spiel, Entspannung, Intervalltraining, Dehnung werden zu gleichen Teilen gefördert wobei auch der Humor nicht zu kurz kommt.

 

Trainingszeiten
Wochentag Uhrzeit Trainer Trainingsort Kommentar
Dienstag 17:15 18:30 Romatschke, Andrea Judohalle TuS Neureut