Judokreismeisterschaft U10

 
Judonachwuchs wieder auf dem Siegertreppchen
 
 
Unsere Nachwuchskämpfer, die sich durch ihre Platzierung bei der Kreismeisterschaft zur Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft qualifiziert hatten, waren auch auf dieser Ebene sehr erfolgreich.
Julian Blaschke erreichte mit 2 souverän gewonnen Kämpfen den 2. Platz und damit den Titel des Bezirksvizemeisters.
Sein Vereinskamerad Joshua Schell stand dem in nichts nach, auch er konnte mitgroßem Kampfgeist den Vizemeistertitel für sich erkämpfen.
Frederic Rabung war zwar auch hoch motiviert, aber an diesem Tag evtl. einfach zu nervös, aber auch er konnte durch seinen gewonnenen Kampf noch den 3. Platz belegen.
Damit haben unsere Judokids mal wieder bewiesen, dass sie auch auf für diese Altersgruppe U 10 höchste Ebene, durchaus mithalten können.
 
Herzlichen Glückwunsch an unsere 3 erfolgreiche Judokas und weiterhin viel Spaß beim Training und Wettkampf.