Erfolge bei den Badischen Meisterschaften

Erfolge bei den Badischen Meisterschaften
Erfolge bei den Badischen Meisterschaften

Bei den Badischen Meisterschaften der U18 in Schutterwald waren drei TuS-Leichtathleten am Start. Marius Elflein sicherte sich im Weitsprung mit 6,62m sowie mit der 4x100m-Staffel der LG Region Karlsruhe, die in 44,36s die Norm für die Deutschen Jugendmeisterschaften unterbot, zwei Meistertitel. Darüber hinaus erreichte er in 15,14s über 110m Hürden den Vizetitel und den 5. Platz über 100m in 11,74s. Ebenfalls die Silbermedaille konnte David Martinovic über 800m erringen, wobei er mit seiner Zeit von 2:08,71min nur knapp an seiner persönlichen Bestleistung vorbeischrammte. Anna Slawik konnte aufgrund eines Trainingsrückstandes leider weder über 100m (14,22s) noch im Weitsprung (4,69m) an ihre Bestleistungen anknüpfen.