Marius Elflein holt Baden-Württembergische Vizemeisterschaft.
Marius Elflein präsentierte sich bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften der Altersklasse U18 in Heilbronn in sehr guter Form. Am ersten Tag konnte er mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 6,72m im Weitsprung den Vizetitel erringen. Seine Serie in den ersten drei Sprüngen mit 6,72, 6,70 und 6,68m zeigen, wie stabil er mittlerweile springt. Im Endkampf deutete er in einem weiteren tollen, aber leider ungültigen Sprung an, dass die Norm für die Deutschen Jugendmeisterschaften von 6,80m absolut realistisch ist. Am nächsten Tag standen noch die 110m Hürden auf dem Programm. Im Vorlauf unterbot er in einer neuen persönlichen Bestleistung von 14,97s die geforderte Norm für die DM, im Finale erreichte er nach einem Hürdenfehler an der 3. Hürde in 15,31s den 6. Platz.
Aktuelles
Neueste Galerie
Hallen-Wettkampf 25.11.2018
Am 25.11.2018 fand der erste Hallenwettkampf der Greif Fighters statt.
Es war ein Parcours aus 13Stationen. Eine Mischung aus Kraft,Balance, Schnelligkeit, Beweglichkeit, Geschicklichkeit und Ausdauer.
Bei den Frauen erreichte Kirsten Durand den 1.Platz und erhielt vom Sponsor SIt Schaudt Industrietechnik einen 25€ Gutschein


