Marius Elflein wird sensationell Baden-Württembergischer U20-Meister im Weitsprung

Marius Elflein wird sensationell Baden-Württembergischer U20-Meister im Weitsprung

Marius Elflein, der noch der Altersklasse U18 angehört, wollte die Baden-Württembergischen Meisterschaften der Altersklasse U20 in Walldorf als letzte Chance nutzen, um noch die Norm im Weitsprung für die Deutschen Jugendmeisterschaften zu übertreffen. Trotz verletzungsbedingter Probleme zeigte Marius einen tollen Wettkampf mit stabilen Sprüngen. Die Norm wollte bei böigem Wind leider nicht gelingen, mit den gesprungenen 6,55m sicherte er sich allerdings unerwartet, aber völlig verdient, den Titel vor seinen älteren Konkurrenten und machte erneut sein großes Potenzial deutlich. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!