TuS Athleten erfolgreich bei Baden-Württembergischen und Badischen Meisterschaften

Tim Anstett (rechts)
Jakob Martinovic (2ter von rechts)

Bei perfekten Bedingungen fanden am 15.02.2020 die Baden-Württembergischen Meisterschaften im Crosslauf in Weinstadt bei Stuttgart statt. Eine tolle Strecke mit selektivem Crosshügel, engen Richtungswechseln, Gefällstrecken und Anstiegen verlangte den Läufern alles ab. Am Ende lief Tim Anstett über 3000m im Jugendlauf in 11:24,4min auf einen guten 8. Platz in einem sehr stark besetzten Teilnehmerfeld der Altersklasse MJU16 (6. Platz M15).
 
Eine Woche später fanden die Badischen Hallenmeisterschaften der U16 statt. Jakob Martinovic hatte sich über die 60m Hürden qualifiziert. Im Vorlauf lief er mit 10,07s eine neue persönliche Bestleistung. Im Finale erreichte er mit 10,31s einen tollen siebten Platz.