2. BLEIFREI-Cup im Tennis

Siegerfoto
Helferteam
Oberschiedsrichter Matthias Schneider
Sonderpreis von S&G

Spiel, Satz, Sieg … ab Fronleichnam war es wieder soweit. Im Rahmen der 125-Jahr-Feier führte die Tennisabteilung  vom 15.6. bis 18.6.2017 den 2. Neureuter-BLEIFREI-Cup durch. Mit über 60 Spielern konnte bei der zweiten Auflage dieses Tennis-Turniers die Anzahl der Teilnehmer nochmals deutlich gesteigert werden. An vier Tagen wurden in unterschiedlichen Altersklassen die Gewinner ausgespielt, die in der abschließenden Siegerehrung am Sonntag ihre Pokale und wertvolle Sachpreise erhielten. Als Überraschungs-Sonderpreis wurde unter den Erst- und Zweitplazierten der Hauptrunde sowie den Erstplazierten der Nebenrunde ein Gutschein für ein Wochenende mit einem Mercedes CLA "Shooting Brake" der Firma S&G Automobil AG, Karlsruhe verlost. Wir gratulieren der glücklichen Gewinnerin und bedanken uns bei der Firma S&G für diese außergewöhnlich tolle Spende.
Des weiteren gilt der Dank natürlich auch den weiteren Sponsoren, der Brauerei Hatz Moninger und Markisen-Kirchenbauer, sowie dem Nachbarverein TC Neureut, der unbürokratisch 4 weitere Tennisplätze für die Durchführung des Turniers zur Verfügung gestellt hatte.
Unser Dank gilt den zahlreichen Helfern, dem Turnierleiter Jochen Sinner und seiner Frau Brigitte, dem Oberschiedsrichter Matthias Schneider und natürlich unserem Abteilungsleiter Gerhard Weis. Nicht zuletzt durch die viele äußerst positive Resonanz der Spieler und Zuschauer ist die Neuauflage des Turniers für das kommende Jahr bereits in Planung.