3. Neureuter BLEIFREI-Cup / Tennis

Bereits zum dritten Mal veranstalten wir, die Tennisabteilung des TuS Neureut e.V., am Wochenende vom 31. Mai bis 03. Juni 2018 den Neureuter BLEIFREI-Cup. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr konnten wir das Turnier sowohl in den Kategorien als auch in den Leistungsklassen aufstocken und erwarten deshalb einen noch interessanteren, abwechslungsreicheren und spannenderen Turnierverlauf.
 
In voraussichtlich 11 Kategorien werden sich Damen und Herrn aus der ganzen Umgebung in den Leistungsklassen 15 – 23 im Tennis messen können. Bereits jetzt können wir eine erfreulich deutliche Steigerung der Teilnehmerzahl feststellen. Alle Tennisinteressierten und Freunde des TuS Neureut e.V. möchten wir einladen, die Spiele zu besuchen und bei hoffentlich strahlendem Frühlingswetter schönes Tennis zu erleben. Für die Verpflegung der Spieler und Gäste werden wir wieder bestens sorgen.