Medenrunde Winter 2016/2017

Jugend  
Juniorinnen U16 Junioren U14
Juniorinnen U18 Junioren U18
   
Damen & Herren  
Damen Herren I
Damen 40 Herren II
  Herren 30
  Herren 40

 
Die Winterrunde beginnt Ende Oktober und dauert bis Ende März. Wir haben in diesem Jahr 10 Mannschaften gemeldet, zum ersten Mal eine Mannschaft Herren 30. Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder Gastspieler aus anderen Vereinen bei uns haben und gemeinsame sicherlich viele spannende Spiele erleben werden aber natürlich insbesondere viel Spaß haben werden.
 
Die Heimspiele bei der Jugend und bei den Erwachsenen finden in diesem Jahr in unseren TuS-Tennishalle statt. Die Spiele der Erwachsenen beginnen immer Samstags um 18:00, die Spiele der Jugend immer Sonntags um 13:00. Wir freuen uns sehr über Zuschauer, dann macht Tennis noch mehr Spaß.

AnhangGröße
Ergebnistabellen 2017-03-19.pdf115.1 KB