Tennis-Clubmeisterschaften

Tennis-Clubmeisterschaften

Zum Abschluss der Tennis-Sommersaison 2016 fanden am ersten Oktober-Sonntag die Finalspiele unserer Tennis-Clubmeisterschaften statt. Bei schönstem Herbstwetter konnten unsere besten Spieler nochmal ihr Können auf dem Sandplatz zeigen. Im Laufe des Tages kam es zu vielen spannenden Spielen, nervenaufreibenden tiebreaks und zu erwarteten, aber auch überraschenden Ergebnissen.
 
Wir gratulieren

U9 Kleinfeld U10 midcourt
Philipp Grether Florian Kirchenbauer
Julian Cyp Julian Cypra
   
U12  
Tim Anstett  
Samuel Glutsch  
   
Juniorinnen A Juniorinnen B
Sara Carrasco Gina Samtmann
Alexandra Bach Sofia Morado-Lage
   
Junioren A Junioren B
David Kaufmann Ruben Carrasco
Jonas Bottler Elian Carrasco
   
Damen Herren
Marion Becker Jonas Bottler
Nicole Frank Holger Glutsch
   
Doppel U10 Herren 40
Julian Cypra/ Philipp Grether Helge Wielgosch
Florian Kirchenbauer / Nils Schwabe Hans-Jürgen Gross
   
Doppel Damen Doppel Herren
Alexandra Bach/ Sara Carrasco Andreas Nagel/ Holger Glutsch
Nicole Frank/ Cornelia Glutsch Jonas Bottler/ David Kaufmann
   
Doppel Mixed  
Sara Carrasco/ David Kaufmann  
Alexandra Bach/ Jonas Bottler  

 
 
Bei der Siegerehrung am Nachmittag konnten dann die Finalisten ihre Pokale, Medaillen und Preise vor über 80 Besuchern entgegennehmen. Der Dank der Tennisabteilung für die aufwendige und trotzdem hervorragende Planung dieses Vereinsevents über 170 Spielen geht an Günther Kaufmann und das ganze Tennis-Team.
Im Anschluss konnten die Spieler und Besucher noch bei leckerem Abendessen (Dank an H.J. Gross) die Clubmeisterschaft aber auch das vergangene Tennis-Jahr Revue passieren lassen.