Tennis - Clubmeisterschaften 2014

Tennis - Clubmeisterschaften 2014

Am Sonntag, den 28.09.2014, gingen beim TuS Neureut in der Tennisabteilung unsere diesjährigen Clubmeisterschaften zu Ende. Über 90 Teilnehmer spielten in den letzten 3 Wochen um die Meisterschaft in 12 verschiedenen Altersklassen, wobei jeder Spieler und Spielerin in 2 Altersklassen teilnehmen konnte.  Insgesamt wurden dabei über 120 Matches ausgetragen. Auch wenn sich die Spieler und Spielerinnen zum Teil sehr gut kennen und im Sommer in der Meden-Runde zusammen in einer Mannschaft gespielt haben, war es für alle eine besondere Herausforderung gegeneinander anzutreten. So entwickelten sich viele spannende Spiele.
Im Rahmen unseres Saisonabschlußfestes, zu dem zahlreiche Vereinsmitglieder kamen, wurden  am Sonntag bei herrlichem Wetter die Endspiele ausgetragen. Danach folgte die Siegerehrung, bei der es Pokale und Urkunden gab. Unser Dank für diese sehr gelungene Veranstaltung gilt dem Vorstand, Uli Bader und Günther Kaufmann für die Organisation  und natürlich unserem Trainer Matthias Schneider, für die sportliche Leitung.