Tennis: Schnuppernachmittag für Kids

Vergangenen Sonntag wurden die Außenplätze des TUS Neureut bei herrlichem Sonnenschein von potenziellen Nachwuchsspielern eingeweiht. Nichtmitglieder im Alter zwischen 5 und 12 Jahren hatten die Möglichkeit, in eine Tennisstunde zu schnuppern. Die zahlreichen Kids, die erschienen waren, testeten ihr Können in Betreuung von Trainern und Mitgliedern. Dabei wurden fleißig die ersten Grundschläge trainiert.
 
Aber auch die Eltern kamen nicht zu kurz. Bei Kaffee, Kuchen und kühlen Getränken konnten sie entspannt die ersten Karriereanfänge ihrer Kinder beobachten. Für offene Fragen standen zahlreiche Ansprechpartner zur Verfügung.
 
Die Begeisterung war seitens der Kinder, aber auch der Eltern sehr groß und am Ende des Tages war das Interesse an einer Mitgliedschaft bei vielen geweckt.
 
Wir hoffen auf Federer und Kerber Juniors und freuen uns über den Nachwuchs.