Erste Plätze beim Kinderturnfest

Erste Plätze beim Kinderturnfest
Erste Plätze beim Kinderturnfest
Erste Plätze beim Kinderturnfest

Durch den morgentlichen Regen, hatten wir schon nach der Ankunft in Malsch gut zu tun, da der Veranstalter den Wettkampf "Was kannst Du" in eine trockene Halle verlegte, was zu einer gewissen "Körpernähe" führte. Das erwartete Chaos blieb jedoch aus, da sich Kinder und Eltern nicht aus der Ruhe bringen ließen.
Es war ein schöner Wettkampf und unsere kleinen Teilnehmer, Stella, Elisa, Lilly, Samuel und Hendrik gaben sich ordentlich Mühe. Mit viel Spaß absolvierten sie ihren ersten Wettkampf und waren sehr stolz, als sie ihre Madaillen bekamen.
Ein Lob auch an das Übungsleiterteam, Franzi, Anke und Johanna. Auch für sie war es eine Premiere, welche sie problemlos gemeistert haben. Einen besonderen Dank geht an Johanna, welche es sich nicht nehmen ließ, ihren 13ten Geburtstag in der Halle zu verbringen.
Auch unsere großen Mädels ließen sich nicht lumpen. Im Kinderwettkampf zwar ohne Konkurenz aber mit einer Steigerung der Punktzahl zum Vorjahr, errangen Lea, Annika, Katharina und Pauline wieder den ersten Platz bei Mädchen "C". Alina konnte leider verletzungsbedingt nicht teilnehmen.
Unsere jüngere Truppe der Klasse Mädchen "E", Lea-Marie, Jule, Johanna, Viktoria und Samira, konnten sich ebenfalls im Kinderwettkampf beachtlich zum Vorjahr steigern und setzten sich erfolgreich gegen weitere Mannschaften durch. Im dritten Anlauf errangen sie den verdienten ersten Platz.
Zum Schluß wollen wir uns bei allen Beteiligten für ihre Arbeit und Unterstützung bedanken.
 
                             Euer Michel