Liveticker Weltgymnaestrada #13

Liveticker Weltgymnaestrada #13
Liveticker Weltgymnaestrada #13
Liveticker Weltgymnaestrada #13
Liveticker Weltgymnaestrada #13
Liveticker Weltgymnaestrada #13

Als Erstes mal muss ich mich entschuldigen aber gestern Abend dass ich mit einem meiner Mädels im Krankenhaus. Nicht so schlimm zum Glück nur eine Bänderdehnung. Aber jetzt der Reihe nach. Aufstehen und packen für den Umzug in die andere Schule danach Frühstück. Mit Mann und Maus in die neue Unterkunft. Sachen packen für den Strand bei schönem englischen Sommerwetter (17 Grad Celsius und leichter Regen). Auf dem Weg dorthin noch ein Abstecher in die Felsenkirche und dann Strand. Schöner Sand Wind bei "Handtuch fliegt weg" und Wassertemperatur von ca. 16 Grad. Einige gehen mit ins Wasser. Danach Erholung und weil das irgendwann langweilig wird werden Pyramiden gebaut und dabei ging dann ein Fuss kaputt. also Taxi und ab ins Krankenhaus. Nach 3 1/3 Stunden dann die Erlösung "nur" Bänderdehnung. In der Zwischenzeit ging der Rest Essen und die Drei vom Krankenhaus bekamen was mitgebracht. Dann begann das große Packen. Heute Morgen war dann um 7:30 Uhr wecken. Wir hätten länger schlafen können denn die Kids waren super schnell. Humpelfüsschen wurde mit zwei Weiteren per Taxi als Vorhut zum Flughafen geschickt, der Rest nahm Bus und Bahn. Beim Einchecken wurde noch schnell ein Koffer wegen Übergepäck umverteilt und dann waren wir schon fast in der Luft. Zur Zeit sitzen wir in Berlin Tegel und waten auf unseren Anschlussflug.