Liveticker Weltgymnaestrada #8

Liveticker Weltgymnaestrada #8
Liveticker Weltgymnaestrada #8

Hi.
Wie Ihr seht ist die Stimmung gut und der erste Auftrittstag liegt hinter uns.
Es war anstrengend. 6:30 Uhr war wecken, zügig frühstücken und ab auf die Bahn. Strammer Fußmarsch zum wach werden und Sonne fürs Gemüt. Der organisatorische Ablauf...sagen wir mal...chaotisch. Dennoch war die Probe ok. Kurze Pause dann schon gleich wieder die nächste Probe für die Stadiongala. Wenig Zeit fürs Mittagessen dann gleich wieder ins Sonerastadion. Wirklich keine Verschnaufpause vor dem Auftritt und die Nervosität steigt. Unsere Kids sind halt Auftrittskinder, alles Super.
Auf dem Heimweg wurde dann noch schnell ein Supermarkt geplündert. Wieder inder der Schule gab es unser abendliches Buffet. Dem Bewegungsdrang folgend ging es danach noch auf den Spielplatz.