Seniorennachmittag in der Badnerlandhalle

Seniorennachmittag in der Badnerlandhalle
Seniorennachmittag in der Badnerlandhalle

Am Samtag den 17. September 2011 trat die Turnjugend im Rahmen des Seniorennachmittags der Ortsverwaltung Neureut in der Badnerlandhalle auf.
14 Mädchen zwischen 8-20 Jahren zeigten ihr Können dem begeisterten Publikum.
Der Weg dorthin war jedoch sehr erschwerlich, da mit den Vorbereitungen und dem Erarbeiten der Nummern erst mittwochs vor dem Auftritt begonnen werden konnte. Ein Großteil der Kinder kam erst sonntags aus den Ferien zurück.
Samtags wurde noch ein 4 1/2 stündiges Sondertraining einberufen, um den Erfolg zu sichern.
Dem außergewöhlichen Engagement der Kinder und Jugendlichen ist es zu verdanken, dass der Auftritt so gut gelungen ist.
Einen Dank auch an den Hausmeister im Tonstudio, der uns sehr kompetent unterstützte.
Ebenfalls eine gelungene und abwechslungsreiche Vorstellung gaben die Damen unter Leitung von Beatrix Licht, die sich regelmäßig zu "fit + gesund" treffen.