Das Staatstheater rockt

Wieder einmal hat die Turnjugend des TuS das Publikum des Badischen Staatstheater, im Rahmen der Turngala des Karlsruher Turngau, in Ihren Bann gezogen. Die 23 jungen Rockerinnen unter der Leitung von Ulrike Meyer und Michel Speth lieferten eine rund herum gelungene Darbietung und annimierten die begeisterten Zuschauer zu stürmischem Zwischenapplaus.
Das Video gibt es übrigens unter:
http://www.youtube.com/watch?v=8Pq4Pj_P_lk und
http://www.youtube.com/watch?v=wSOp0OZd8vE so wie
http://www.youtube.com/watch?v=j0---YGOMoQ
 
Anerkennung erhielt die Gruppe auch, durch das Badische Staatstheater selbst. Man lobte das Auftreten und die professionelle Einstellung der Gruppe.
In diesem Zusammenhang möchten wir uns recht herzlich bei den Mitarbeitern des Theaters bedanken, welche uns, beste Voraussetzungen für einen guten Auftritt schafften.
Ein besonderes Anliegen ist uns, den Übungsleitern, der Dank an das Helferteam so wie den Beteiligten:
Agnes, Alina, Annika, Anke, Aylin, Celly, Diana, Franzi, Laura B, Laura D, Laura G, Lea, Lisa, Loreen, Maja, Nina, Pauline F, Pauline T, Samira, Sara, Sarah, Sophia und Wiebke