Der Turnfest Ticker Nr.5

Der Turnfest Ticker Nr.5
Der Turnfest Ticker Nr.5
Der Turnfest Ticker Nr.5
Der Turnfest Ticker Nr.5

Es ist Mittwoch und wir stürmen mal wieder mit 12 Kindern um 6:15 Uhr das Hoerschelbad und sprengen den Besucherrekord für diese Uhrzeit. Der Rest darf noch schlafen bis wir gegen 7:30 Uhr wieder zurück sind.
Es folgt ein ausgiebiges Frühstück und ein Durchlauf des Stadionauftrittes. Ulrike muß noch schnell beim eingeränkt werden und so gegen 11:00 beginnt das Training für die Gala, bald darauf sind wir schon wieder Ludwigshafen unterwegs. Wir teilen uns auf, die Einen wollten bummeln, die anderen sich bewegen. Treffpunkt war die Rhein-Galerie, dort gaben die Kurzen, in Vorfreude auf die TuJu-Show, eine kleine Aufführung, bis sie von einem Security-Mann kurtzzeitig gestoppt wurden, danach ging die Vorstellung weiter.
Zur TuJu-Show in Ludwigshafen besuchten uns Astrid und Steffi, die Show selbst........toll, was sollte man sonst dazu sagen. Müde und mit vielen neuen Ideen und Eindrücken fahren wir zurück in die Schule. Bettruhe um 23:00, Morgen wird ein harter Tag.
 
Eure TuJu