Der Turnfest Ticker das Resume

Das deutsche Turnfest ist immer etwas besonderes, diesmal war es besonders naß, besonders kalt und von den Veranstaltunds- und Sportstätten besonders verzettelt. Nichts des zum Trotz war es schön und ich habe mich wohl gefühlt. Man traf Fremde und lernte sich kennen, man trainierte und lebte zusammen und es war eine Stimmung die nur schwer in Worte zu fassen ist.
Eine Woche in Mannheim ist vorüber, eine tolle Woche ohne Zweifel doch nicht so toll wie die Menschen mit denen ich diese Zeit dort verbringen durfte.
Ich spreche hier von mir, denke jedoch das die anderen Übungsleiter es ähnlich sehen, mit diesen Kindern würde ich dies jeder Zeit wieder wiederholen.
Ich möchte mich bei meinen Übungsleiter und Helfern, Kindern, Fahrer und Eltern bedanken und ganz besonders bei Familie Otto, die dieses Ivent möglich gemacht haben.
 
Euer Michel