Die Turnjugend im Staatstheater

Die Turnjugend im Staatstheater

Wieder einmal hat die Turnjugend des TuS die Zuschauer im badischen Staatstheater in ihren Bann gezogen. Staunend verfolgte das Publikum die Aufführung der 28 Mädchen, welche als eines der Highlights des Abends gesehen werden kann.
Mit einem gelungenem Mix aus Akrobatik, Einrad, Jonglage und Turnen bescherten sie allen kurzweilige siebeneinhalb Minuten am Sonntag Abend.
Einen kleinen Wermutstropfen gab es aber doch. Sonntag Mittag mußte der Auftritt verletzungsbedingt umgestellt werden und wir wünschen auf diesem Wege eine gute Besserung.
Bilder und Videolinks gibt es in Kürze auf der TuS-Website www.tusneureut.de unter der Rubrik Turnjugend.
 
Wenn Ihr nun neugierig geworden und zwischen 8 und 16 Jahren alt seit, dann meldet Euch unter klesa@gmx.net denn wir führen am Donnerstag den 10.11.2016 ab 17:30 im TuS-Vereinsheim ein Sichtungstraining durch. Interesse? Dann traut Euch.
Wir danken Norbert Raufer für das Bild